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Seefracht

Seefracht

Transport per Schiff - wenn es mal nicht so eilig ist. Mit Latzer Global Logistics verschiffen Sie auch Ihre Frachten im Import und Export immer optimal. Über unsere Seefracht-Abteilung können Sie von Teilladungen (LCL) und Komplett-Container (FCL) auf hoher See transportieren lassen. Spezielle Transportanforderungen wie Gefahrgut- oder Kühl-Sendungen (Reefer-Container) können wir auf Anfrage ebenfalls abwickeln.
TSG-Verfahren bei mk KORNFELD

TSG-Verfahren bei mk KORNFELD

Eines unserer Spezialgebiete ist die Anwendung des TSG-Verfahrens (Thermoplast-Schaumguss). Die Einsatzbereiche dafür sind vor allem großvolumige Spritzgussteile, z.B. Gehäuseteile für hochwertige Geräte. Vorteile durch das TSG-Verfahren •rasch lieferbar und günstig •eventuelle Anpassung oder Änderung ohne hohen Kostenaufwand •verzugsfrei und stabil •bei grösseren Aufdickungen keine Einfallstellen Wenn Sie mit Aluminium-Guss-Teilen, STL-Teilen oder Teilen aus Silikonformen nicht mehr das Auslangen finden, dann sollten Sie sich für Thermoplast-Schaumguss (TSG) entscheiden. Durch spannungsfreies Spritzen erhalten Sie eine hohe Formstabilität der Teile. Für Konstrukteure und Designer ergeben sich durch dieses Verfahren eine Vielzahl an Möglichkeiten. Durch die Kombination von Einlegeteilen wie z.B. Einlegemuttern, Scharnierteile, Sichtfenster usw. ersparen Sie sich teure Trägerelemente in den Geräten. Auf eventuell dadurch entstehende Wanddickenverstärkungen braucht man keine Rücksicht zu nehmen, da die Teile trotzdem keine Einfallstellen aufweisen. Wenn Sie hohe Qualität mit intelligentem Produktdesign zu günstigen Preisen suchen, sind Sie mit Thermoplastischem Schaumguss ( TSG ) sicher gut beraten.
GLEIT-µ® GL 280 - PTFE-Gleitlacksystem

GLEIT-µ® GL 280 - PTFE-Gleitlacksystem

Für die Schmierung von verschiedenen Werkstoffkombinationen und Werkstoffpaarungen wie Metalle, NE-Metalle, zahlreiche Kunststoffe, Holz, Papier, Keramik und Gummi. Eignet sich als universeller Trockengleitfilm ebenso wie als Trennmittel bei der Herstellung von Gummi- und Elastomerteilen. »» trockener, seidenmatter, transparenter Gleitlackfilm »» sauber »» gute Haftung auf zahlreichen Werkstoffen (Metalle, NE-Metalle, zahlreiche Kunststoffe, Holz, Papier, Keramik und Gummi) »» konstante, niedrige, reproduzierbare Reibungszahlen »» Schmierung von Kunststoffen »» minimiert Stick-Slip-Gefahr »» weiter Temperatureinsatzbereich: -180 bis +250 °C »» Zwischenlagerung von bereits geschmierten Bauteilen »» keine Verschmutzung beim Einbau von beschichteten Werkstücken »» kostengünstige und perfekt durchgeführte Lohnbeschichtung möglich
Die beste Brandschutztür funktioniert nicht, wenn sie niemand einbaut.

Die beste Brandschutztür funktioniert nicht, wenn sie niemand einbaut.

Brandschutztüren sind Teil der Architektur und müssen in ihrem ästhetischen Kontext bestehen. Sie sollen Schützen, ohne mit der Ästhetik zu brechen. Deshalb hängen unsere Werke in vielen Museen. Hochwertige Türgriffe und Beschläge Freie Farbwahl Prototypen im 3D Druck Einzelfertigung Die Herausforderungen eines hochwertigen Bauentwurfes können nicht mit standardisierten Produktionsprozessen und Produkten beantwortet werden. Projekten mit speziellen Anforderungen an die optische Ausführung gilt deshalb unser besonderer Augenmerk. Die Hohe Flexibilisierung unserer Produktion erlaubt es diese Anforderungen in unseren Türen und Toren umzusetzen. Höchste Genauigkeit in allen Prozessschritten garantiert die ästhetische Qualität unserer Erzeugnisse.
Sistec EUROGUARD-SE4-KB-138-1 Wertschutztresor mit Elektronikschloss PAXOS

Sistec EUROGUARD-SE4-KB-138-1 Wertschutztresor mit Elektronikschloss PAXOS

Hochwertiger Wertschutztresor in Sicherheitsstufe EN4 mit Kronenbohrschutz nach ECB-S und VdS.
ORIAN

ORIAN

ORIANTM bedeutet akkurates Messen von Schienenverschleiß. Optical Rail Inspection & Analysis (ORIAN – Optisches Gleis Inspektions – und Analyse System) verbindet neueste Laser und Videokamera Technologie, um sofortige Rückmeldung bezüglich des Gleisprofils und dessen Verschleiss bei Bahngeschwindigkeit zu ermöglichen. Die Videokameras erfassen komplette Querschnitts-Gleisprofil Aufnahmen von Basis/Netz gefüllten Bereichen bis zur Gleisoberkantenfläche, welche umfangreiche und genaue Gleismessungen möglich machen. ORIANTM Messungen: Vollständiges Gleisprofil Vertikaler Verschleiß Horizontaler Verschleiß Gleisgewicht Gleisneigung Metallbewegung Spurweite ORIANTM ermöglicht: Akkurates Messen aller Schienen bei Fahrtgeschwindigkeit Genaues Erfassen der Gleise, die Verschleiß-Standards überschreiten Sammeln von Gleisprofildaten, um den Schienenschleifprozess zu optimieren Datenbankverwaltung von Messwerten und Gleisstandorten für Trendanalysen Technisch überlegen: Das Erfassen von Gleisverschleiß und Profilmessungen der Schienen ist normalerweise nur durch optische Betrachtung und manuell bediente Mess-Systeme möglich. Diese Methoden resultieren in niedriger Produktivität, widersprüchlichen Ergebnissen und eingeschränkter Trendanalyse. Wie es funktioniert: Die ORIANTM Sensorköpfe werden unter einem Schienenfahrzeug montiert. Ein zentraler PC und Datenendgeräte werden im inneren des Fahrzeuges untergebracht. Während sich das Fahrzeug auf den Schienen fortbewegt, beleuchtet ein Laser die Schiene und gleichzeitig erfasst eine hochauflösende Videokamera das Gleisprofil. Diese Aufnahmen werden zur Auswertung auf dem zentralen PC gespeichert. Dieser ermittelt anschließend den Gleisverschleiß und allgemeinen Zustand der Schienen. Diese Informationen werden intern gespeichert. Dies ist eine beständige und kostengünstige Methode, gesammelte Daten zu übertragen. Die erfassten Daten können dann in einem Büro genauer analysiert oder in ein Trendanalyse-Programm integriert werden. ORIANTM Charakteristiken: Datenerfassung bei Bahngeschwindigkeit Berührungsfreie Lasermessung Durchgängige Tag- und Nachtmessung Einfacher Einbau in Schienengeometrie-, Schienenschleif- und Zweiwegfahrzeugen Datenaustausch mit Trendanalyse Software möglich
Ihr Spezialist für Brandschutztüren in Wien und Umgebung

Ihr Spezialist für Brandschutztüren in Wien und Umgebung

Da Brandschutztüren der Sicherheit im Brandfall dienen, müssen sie besonders hohen Anforderungen gerecht werden. Jede Feuerschutztüre muss daher ein ÜA-Zeichen führen – es gewährleistet, dass die Türe als Brandschutztüre qualifiziert ist und alle behördlichen Auflagen erfüllt. Als zertifizierter Betrieb führen wir das ÜA-Zeichen und sind befugt, Brandschutztüren zuliefern und zu montieren, mit entsprechendem Zubehör nachzurüsten und Wartungsarbeiten durchzuführen. Wir liefern Ihre maßgefertigte Brandschutztüre Ei₂ 30c. Mit einer speziellen Sanierungs-Eckzarge ist auch der Austausch bestehender Türen möglich – oft sogar ohne Durchgangsverlust! Unsere Brandschutztüren müssen zwar hohe Auflagen erfüllen, sind aber optisch nicht von einer normalen Innentüre zu unterscheiden. Sie können zwischen verschiedenen Oberflächen wählen – fast jede unserer DANA Innentüren sind mit Brandschutzausführung möglich. Unsere Sicherheitstüre kann auch als Brandschutztüre ausgeführt werden. Der optimale Brandschutz für jeden Einsatzbereich
PROMAPAINT®-SC4 Der Feuerschutzanstrich

PROMAPAINT®-SC4 Der Feuerschutzanstrich

PROMAPAINT®–SC4 ist ein wasserbasierender Stahlanstrich, der im Brandfall aufschäumt und eine isolierende Schutzschicht rund um das Stahlteil ausbildet. Anwendung: Brandschutz von Stahlbauteilen im Inneren von Gebäuden und Hallen. PROMAPAINT®–SC4 ist für alle geschlossenen und offenen Profile, Stützen, Träger und Fachwerkstäbe geprüft.
GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

GLEIT-μ® SF 670 - Weißer Kettenschmierstoff

Haupteinsatzgebiet ist die Schmierung von Ketten, Seilen und Gleitflächen, bei denen vor allem ein sehr gutes Haftvermögen wichtig ist (schnell laufende Ketten). » schmiert ausgezeichnet » schützt vor Korrosion » gute Kriechfähigkeit » sehr gute Haftung und Abschleuderfestigkeit » säure- und basenbeständig » verlängert die Schmierintervallfristen » hellfarben und dadurch sauber in der Anwendung